Termine Aktuelles Über uns Bei uns mitmachen RC Technik Archiv Presseberichte Internes Kontakt Impressum

 

zurück

Regionale Jugendmeisterschaften 2010

RC-Flug

Wir waren mit 5 Jugendlichen (Marco Klein, Jonas von Blomberg, Lukas Planken, Sascha Nettekoven und Yannick Schorn) auf der Vorausscheidung zu den Deutschen Jugendmeisterschaften und haben dabei in den Klassen Segelflug, Elektrosegelflug und der Expert Motorflugklasse kräftig mitgemischt.  Unsere Jugendlichen lagen im Segelflug, wo alle mit geflogen sind, mit ihren erreichten Punkten dicht bei einander. Es sind also alle unsere Jugendlichen super geflogen!  Aber es gibt halt je Klasse immer nur drei, die auf dem Treppchen stehen und zur Deutschen Meisterschaft dürfen. So haben sich also  drei unsere Jugendlichen für die Deutsche Jugendmeisterschaft qualifiziert. Darunter auch Yannick, der das erste Mal bei Meisterschaften dabei war und mal locker den 2. Platz im Segelflug machte.  Wir hatten ihn übrigens noch kurzfristig zum Segelflug überredet und es waren seine ersten drei Hochstarts überhaupt.

 

Hier geht es zu den Ergebnissen

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

 

zurück