Termine Aktuelles Über uns Bei uns mitmachen RC Technik Archiv Presseberichte Internes Kontakt Impressum

 

zurück

Weihnachtsfeier 2014

 

Auf unserer Weihnachtsfeier haben wir uns zunächst mal den Film unserer Wasserkuppen Freizeit 2014 angesehen.



An diese Stelle einen besonderen Dank an Thomas, welcher hierfür viele Stunden des Videoschnittes investiert hat.

 

Danach ging's ans Plätzchenbacken.
Hier ging es darum etwas zu Backen, was mit Modellflug zu tun hat.
Eine Jury sollte die entstandenen Kunstwerke bewerten.

Hier nun die Kunstwerke im Rohformat:
 

Während der Backphase wurde von unserer Jugend der Piloten-Eignungstest durchgeführt.
Klares Ergebnis: Natürlich sind alle qualifiziert, um in der kommenden Flugsaison dabei zu sein.
Für die zurückgelegte Strecke in dem Labyrinth gab es Punkte.

Nun waren endlich auch die Plätzchen gebacken. und konnten bewertet werden.

Die Punkte des Piloteneignungstests zusammen mit den Punkten für die kreativsten Plätzchen
ergaben dann klare Gewinner des Wettbewerbes.
Die ersten drei Platzierten bekamen dann jeweils einen nützlichen Sachpreis.

 

  

zurück